Großglockner Hochalpenstrasse
Robert

Großglockner Hochalpenstrasse

Nicht so weit, aber wäre mal was für den Anfang zum eingewöhnen
das Motorrad habe ich gegen ein neues eingetauscht ...
moin, 5*, schönes Mopped, fährst du immer noch Haya? bin vor langer Zeit mal mit einer 30 Jahre alten R100RS drübergefahren, hab jetzt grad eine alte K1200RS, ein richtiger Eisenhaufen.....285kg. ciao, Rainer
 
moin, 5*, schönes Mopped, fährst du immer noch Haya? bin vor langer Zeit mal mit einer 30 Jahre alten R100RS drübergefahren, hab jetzt grad eine alte K1200RS, ein richtiger Eisenhaufen.....285kg. ciao, Rainer
Hallo Rainer
Die Haya hab eich leider verkauft! Rein aus Platzgründen! War ein tolle Mopped! Für Reise und auf den Rennstrecke! Auch wenn sie für Rennstrecke recht schwer war, man musste schon gut auf der Bremse sein;-)
Bin auf Triumph umgestiegen und fahre jetzt eine Thruxton 1200R .
Bischen wenig PS, aber man gewöhnt sich dran :rolleyes: .
Allerdings wurde sie jetzt über Winter bissel verändert!
 
Hallo Rainer
Bin auf Triumph umgestiegen und fahre jetzt eine Thruxton 1200R .
Bischen wenig PS, aber man gewöhnt sich dran :rolleyes: .
servus Robert, Schönes Mopped, hab ich mir grad angesehen, icgh nehme an daß Du in Bayern lebst, hast es nicht so weit zum Glockner... kennst du eigentlich "StressPress"? ist eine über 40-jährige Untergrund-Moppedzeitschrift über alles was mit 2 und 3 Rädern zu tun hat, lese sie seit Heft 8 im Abo, grad ist die Nr. 168 im Druck, bin einer der Redakteure, mehr findest du im Netz. www.stresspress.de
ciao, Rainer
PS: die K habe ich mal unter Versch. hochgeladen.
 
Eine schon fast typische Szene von dort, denn Motorradfahrer sind dort in Massen unterwegs. Und wie man sieht sogar fotografierende....
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
737
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ30
Blende
ƒ/8
Brennweite
10,8 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Großglockner Hochalpenstrasse.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 10 August 2008 2:13 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben