Thruxton.jpg
Robert

Thruxton.jpg

Mein neues Spielzeug:-) Bin "altersgerecht" von 175 PS auf 98 PS abgestiegen....gar nicht so einfach...umgekehrt macht mehr Spaß ;-) Gruß Robert
  • Love
Reaktionen: atue und Bratz
Schönes Motorrad, es hätte es verdient, etwas mehr in "Szene" gesetzt zu werden. VG, Hilmar
 
Feines Teil! Sieht wenigstens noch nach Motorrad aus...und Triumph ist schon was Gutes.
Aber Hilmar hat Recht: es braucht ein wenig mehr Emotion im Bild.
Die Maschine hat noch ein paar Fotos verdient;)
 
Ihr habt ja recht, aber hätte ich den Baum umgesägt,hätte ich sicher Probleme bekommen :p:unsure::whistle::giggle:
 
Oooh Leute, hier geht es doch um die schöne englische Lady, wenn ich sowas zu sehen bekomme vergesse ich auch den Hintergrund. @Robert, kennst du eigentlich "StressPress"? ist eine über 40-jährige Untergrund-Moppedzeitschrift über alles was mit 2 und 3 Rädern zu tun hat, lese sie seit Heft 8 im Abo, grad ist die Nr. 168 im Druck, bin einer der Redakteure, mehr findest du im Netz. www.stresspress.de
...und immer dran denken, lackierte Seite nach oben, schwarze unten. :) ciao, Rainer, der ein Trentino-Fan seit 15 Jahren ist. mit Mopped und ein paar Freunden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.084
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Thruxton.jpg
Dateigröße
768,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 18 Mai 2018 2:43 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben