Große Auswahl!
evalgg

Große Auswahl!

Morgens um sechs ist die Auswahl am Größten!
Habe vergessen den Ort anzugeben, aber Heidi hat mich daran erinnert:
Italien an der Adria, in Milano Marittima.
G
Ja, da kann man schon Fernweh bekommen...
 
Eine schöne Stimmung hast Du hier mit Farben, Licht und Ausschnitt eingefangen.
Aber....oh...so dicht möchte ich nicht auf Liegen liegen... :giggle:
 
Sehr stimmungsvolle und fast monochrome Aufnahme! Werden die Liegen normalerweise nicht zum Meer hin ausgerichtet?:unsure:
 
Auf der dritten Liege von vorne ein Handtuch mit dem Union Jack drauf, das wäre der absolute Hammer.
Ansonsten super gestaltet mit sehr angenehmer Farbgebung. (y)
 
In mir steigt das Fernweh hoch ... zumal ich den Ort gut kenne und natürlich auch Ravenna etc.
Sehr schöne Stimmung, aber nur für Frühaufsteher :cool::D(y)
 
Ein goldener Morgen und noch genügend Liegenmaterial verfügbar. 2019 war die Welt noch in Ordnung und die Plätze eine Stunde später sicher alle belegt.

(Manchmal freue ich mich diebisch über den Coronaeffekt :sneaky:)
 
In mir steigt das Fernweh hoch ... zumal ich den Ort gut kenne und natürlich auch Ravenna etc.
Sehr schöne Stimmung, aber nur für Frühaufsteher :cool::D(y)
Ich bin normalerweise Langschläfer, aber in diesem Urlaub bin ich täglich vor halb fünf Uhr aufgestanden, weil jeden Tag ein phantastischer Sonnenaufgang war.
Ravenna finde ich auch wunderbar!:love:
 
Ein goldener Morgen und noch genügend Liegenmaterial verfügbar. 2019 war die Welt noch in Ordnung und die Plätze eine Stunde später sicher alle belegt.

(Manchmal freue ich mich diebisch über den Coronaeffekt :sneaky:)
Vermutlich erst zwei, drei Stunden später. Ich habe um sechs Uhr fotografiert.
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm, in dem Fall die Fotografin, bevor der Ansturm nach den besten Plätzen kommt. Nach diesen stimmungsvollen Foto hast du dir sozusagen auch ein Frühstück verdient. ;)
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm, in dem Fall die Fotografin, bevor der Ansturm nach den besten Plätzen kommt. Nach diesen stimmungsvollen Foto hast du dir sozusagen auch ein Frühstück verdient. ;)
Manchmal hat es nicht einmal mehr für das Frühstück gereicht, weil der Bus sonst ohne mich abgefahren wäre.
 
Ja, auch beim fotografieren verliert man recht schnell das Zeitgefühl und verspürt oftmals nicht mal Hunger oder Durst, dafür bekommt man dann später das Fahrgestell zu spüren...
 
Da hast du ein richtig schönes Morgenlicht erwischt! Und die Bildgestaltung ist hier auch perfekt...
LG Gaby
 
Skurrile Szene...so kurz vor der "Erstürmung" der Liegen.
Dazu noch das prima Licht (y)
...aber das ist nicht so meine Vorstellung von Urlaub:rolleyes:
Habe ich auch noch nie gemacht so einen Badeurlaub. Aber zum Fotografieren bin ich extra früh aufgestanden. Dafür sind die Liegen super!
 
Ja, auch beim fotografieren verliert man recht schnell das Zeitgefühl und verspürt oftmals nicht mal Hunger oder Durst, dafür bekommt man dann später das Fahrgestell zu spüren...
Stimmt! Immer in die Hocke und wieder hoch ist ganz schön anstrengend, vorallem, wenn die Ausrüstung so schwer ist.;)
 
Bin zu spät dran:( wurde alles schon geschrieben? hoffe dass du dein Handtuch gleich nach dem Foto plaziert hast!
 
Nix Handtuch! Busausflug nach Ravenna! Ist mir tausendmal lieber als Liege am Strand.:cool:
Eva, wenn schon dann mit Mietwagen, da kannst anhalten wo du willst und so lange fotografieren wie du willst (y) (y) (y)
Habe mal eine Rundreise Montenegro gebucht:rolleyes: nach 2 tagen haben wir uns "ausgeklinkt" und einen Mietwagen genommen...das war dann perfekt!
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
2.237
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
77,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9455-1 bea CEdetsksy+levauflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 11 Juni 2019 6:00 AM
Abmessungen
1327px x 884px

Teilen

Oben