Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während einer meiner Aufenthalte in der Metropole Tokyo. Eine pulsierende Stadt wo das Überangebot an Lichtern jeden einzelnen Passanten in die Anonymität setzt. Zu sehen hier die berühmte Shibuya Kreuzung
Ungemein starkes Foto, das man durch einige kleine Pimp-Maßnahmen noch etwas stärker machen könnte. Z.B. Bild richten, vorn den Pfosten u Papierknäul beseitigen (halten meinen Blick zu lange fest), oben rechts nach dem Richten übrig gebliebenes Schildfragment beseitigen und einen leichten Bleach Bypass-Look drüber legen, was mMn noch eine größere Dramatik ins Bild bringt.
Ich finde die Dynamik sehr schön und die Tonung zum Motiv passend. Sie drängt den Betrachter aber natürlich in eine dystopische Stimmung. Das kann man mögen (wie ich zum Beispiel ) wird aber vielleicht nicht allen so gehen.
Der Pfosten ist mir auch "im Auge hängen geblieben", Papier und Schildfragment eher nicht.
Ungemein starkes Foto, das man durch einige kleine Pimp-Maßnahmen noch etwas stärker machen könnte. Z.B. Bild richten, vorn den Pfosten u Papierknäul beseitigen (halten meinen Blick zu lange fest), oben rechts nach dem Richten übrig gebliebenes Schildfragment beseitigen und einen leichten Bleach Bypass-Look drüber legen, was mMn noch eine größere Dramatik ins Bild bringt.
Klar ist der Look für dieses Bild prima. Ich war nur der Meinung, das er noch etwas intensiver noch „primärer“ wirkt. Nur kann man hier natürlich keinen Look so richtig in Worten beschreiben.
Klar ist der Look für dieses Bild prima. Ich war nur der Meinung, das er noch etwas intensiver noch „primärer“ wirkt. Nur kann man hier natürlich keinen Look so richtig in Worten beschreiben.
Ich schau mal ob ich das hinbekomme. Klingt in jedem Fall interessant. Habe auch eine s/w Version davon. Find ich auch zu gebrauchen aber diese hier habe ich am liebsten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.