Grillen am Abend...
friegl

Grillen am Abend...

... erqickend und labend! Zummindest sind hier die Voraussetzungen gegeben
  • Like
Reaktionen: evalgg
...und an so kühlen Herbstabenden wärmt es auch noch schön...:giggle:
Aber ich würde auch etwas das BLAU reduzieren...es ei denn, es ist so gewollt (?)
 
Bei diesen Herbsttemperaturen schätze ich die wärmende Glut, würde aber das Essen auch nicht verschmähen! ;)
 
Von den Kohlen wird man aber nicht satt :) Wo ist das Grillgut? Das Blau ist mir auch zu kräftig.
 
Besten Dank für die Anmerkungen. Das eingestellte Bild ist ein nicht weiter bearbeiter Schnappschuss
zur blauen Stunde, wahrscheinlich mit falschem Weißabgleich. Da ich ein Freund von Verfremdung bin und die starke Farbigkeit mir gefällt, habe, ich es so belassen, akzeptiere jedoch gerne, daß man auch anderer Meinung sein kann. Das übliche Grillgut ist noch nicht aufgelegt und lagerte sonstwo.
 

Medieninformationen

Kategorie
2010: Runde Sachen
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
773
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC06553_1_1_SX1003_X25.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Do, 20 Juni 2019 8:14 PM
Abmessungen
5472px x 3648px

Teilen

Oben