Buhne
Marika

Buhne

Auch von mir zum Abschluss noch die unvermeidliche Glaskugel, trotzdem, ich liebe es.
Glaskugel bei vollem Sonnenlicht ist etwas gefährlich. Da entsteht ein Brennpunkt, kann in der Hand
schnell heiß werden. Selber schon erlebt. Aber hier auf den Buhnen wars sicherlich kein Problem.;)
 
Ich finde die Glaskugel nicht langweilig. Paßt halt nicht zu jedem Motiv, hier paßt es!
Das mit dem Brennglaseffekt habe ich auch schon erlebt. Man muss schon aufpassen!
Gruß
Robert
 
G
Die Idee mit der Glaskugel gefällt mir hier gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
2010: Runde Sachen
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
780
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC3203.jpg
Dateigröße
647,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 02 Oktober 2020 11:20 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben