Graureiher
Bratz

Graureiher

Ich dachte, wenn er schon so heißt - warum nicht in sw?
In Farbe sieht das Bild aber auch nicht besser aus...
Der Hintergrund ist zwar etwas unruhig, aber die Zeichnung der Federn kommt in SW sehr gut!
 
Die Spiegelung macht`s ! Auch wenn`s eng wird, würde ich oben noch etwas von dem unruhigen HIntergrund opfern. Kommt die Spiegelung noch besser zur Geltung!
Gruß
Robert
 
Die Spiegelung macht`s ! Auch wenn`s eng wird, würde ich oben noch etwas von dem unruhigen HIntergrund opfern. Kommt die Spiegelung noch besser zur Geltung!
Gruß
Robert
Da schliesse ich mich mal an.
Gefällt mir sehr gut den Grauen in s/w dargestellt. (y)

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
553
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9891_2b_klein.jpg
Dateigröße
321,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 August 2019 6:31 AM
Abmessungen
1200px x 1274px

Teilen

Oben