Lockdown
MiniOn

Lockdown

Strandcafé am Ammersee. Trotz Kaiserwetter eine dunkle Zeit für so manchen...
Das hast Du toll gesehen und umgesetzt. SW gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir auch einen Panoramaschnitt gut vorstellen, damit die hellen Wolken wegkommen. Dann wäre der Fokus noch mehr auf dem Biergarten.
 
Mit dem Titel "Lockdown" denk ich mal , meint er schon den Biergarten. Finde das Umfeld passend! Schönes Ausflugswetter und keiner darf da sein! Traurig und deshalb auch SW passend!
Gruß
Robert
 
Sehr schöne Komposition und gelungene Konversion in SW. Ich könnte es mir wie Eva auch mit einem kleinen Beschnitt ca 1 cm oben noch ein bisschen harmonischer vorstellen.
LG Ursula
 
Schöne S/W Aufnahme (y) ......die hellen Kanten am Baum und Schirm sind nicht so schön.
 
Sehr stimmig, finde ich. Aber oben ein wenig schneiden könnte dem Bild wirklich gut tun.
VG Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
611
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/8
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D75_2722.JPG
Dateigröße
649,5 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Mai 2020 2:56 PM
Abmessungen
1280px x 925px

Teilen

Oben