Grasbueschel
FranckM

Grasbueschel

EOS 70D mit Tamron SP 500 Spiegeltele
Ich würde mir hier ein Quadrat wünschen, man kommt der Sache näher und das verirrte Grasbüschel kommt prominenter rüber. Sehr schöne Idee mit exakter schmaler Schärfenzone!
LG Ursula
 
Ich war mich selbt lange nicht im Klar wie ich dieses Bild beschneiden sollte.

Variante #1 : Quadratisch und schneiden vor die Unterbreschungen. Dann ist der Grasbüschel fast mittig, nicht schön
Variante #2 : Quadratisch und der Grasbüschel ganz vorn holen. Gestalterisch gut aber die Unterbreschungen stören noch mehr als jetzt. Ich könnte selbsverständlich die Unterbreschungen beseitigen

Mit diese beide Variante misse ich die Tiefe die in die aktuelle Variante gibt.

Ich werde mich noch überlegen und eine andere variante hochladen.
LG Franck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Unterbrechungen beseitigen und das Grasbüschel ein bisschen heller machen. (heller, nicht mehr gelb) So dunkel wirkt es als möchtest du es verstecken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
541
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Belichtungszeit
1/1250
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Grasbueschel.jpg
Dateigröße
466,5 KB
Aufnahmedatum
So, 18 Mai 2014 9:35 AM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben