Goji mit Altglas_I-26M 1190215.jpg
Eisbär2

Goji mit Altglas_I-26M 1190215.jpg

Gestern in der Morgensonne fotografiert. Heute alle abgeerntet. Aufnahme mit Altglas Industar 26-M, Fokus und Blende manuell. Adapter M39 - MFT und 16mm Zwischenring an Lumix-DMC-G5.
Auch wenn sich die Unscharfe etwas in den Vordergrund schiebt, ein schönes Foto zum Thema!
Abgeerntet?? Wer erntet denn Bucheckern?Oder sind das keine??
 
Lieber Robert, an deinen Humor muss ich mich noch gewöhnen. Oder weißt Du wirklich nicht wie Bucheckern aussehen? Das hier sind chinesische Bucheckern und sie sollen gegen z. B. Bluthodruck helfen. Bei genauerem Hinsehen, kann man im scharfen Tropfen unseren Garten sehen. Die Unschärfe galt dem Monatsthema.
 
Lieber Robert, an deinen Humor muss ich mich noch gewöhnen. Oder weißt Du wirklich nicht wie Bucheckern aussehen? Das hier sind chinesische Bucheckern und sie sollen gegen z. B. Bluthodruck helfen. Bei genauerem Hinsehen, kann man im scharfen Tropfen unseren Garten sehen. Die Unschärfe galt dem Monatsthema.
Hallo Georg
Klar kenn ich Bucheckern! Wußte allerdings nicht, daß diese gegen Bluthochdruck helfen !?
Wären dann ja gut für mich, denn damit habe ich seit ein paar Monaten probleme :(
Was meinen Humor angeht, da stimme ich zu, ich hoffe aber dass das auch mit Humor genommen wird! Ansonsten, bei Unklarheiten einfach zurückschießen!
 
Wir trocken die Goji-Beeren und dann kommen die ins Müsli und in andere Speisen. Wer sie einmal im Garten hat, wird sie nicht so schnell los. Wachsen schnell und Verbreitung gelingt recht gut. Frisch schmecken sie auch sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
2209: Ein bisschen Schärfe und schönes Bokeh
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
302
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Goji mit Altglas_I-26M 1190215.jpg
Dateigröße
839 KB
Aufnahmedatum
Do, 29 September 2022 9:43 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben