Waldleuchten
Bratz

Waldleuchten

  • Bratz
Heute mal im Forst gewesen - aber kaum Pilze!
Und wenn, dann in unmöglichen Positionen...
Hier passte es: Stack aus 6 Bildern, aufgenommen mit dem 200mm Makro
Alle loben, ich prinzipiell auch wegen der BR und des Bokehs, aber hätte den Pilzen mit dem gelungenen Mooseckläufer vielleicht auch ein wenig mehr 'Leuchten' (Titel) gutgetan :unsure:? Lieben Gruß Tini
 
Alle loben, ich prinzipiell auch wegen der BR und des Bokehs, aber hätte den Pilzen mit dem gelungenen Mooseckläufer vielleicht auch ein wenig mehr 'Leuchten' (Titel) gutgetan :unsure:? Lieben Gruß Tini
Danke Tini...aber der Titel ist ja "Waldleuchten" und nicht "Pilzleuchten";)
Leider war die Sonne nicht hold und ein Licht hatte ich auch nicht dabei...:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
2209: Ein bisschen Schärfe und schönes Bokeh
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
542
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2022-09-30 13-30-19_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
738,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 September 2022 11:41 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben