Gischt
lichtjahr21

Gischt

Guadeloupe
Der Atlantik kann sehr wild sein.
Nass geworden? Schöne Aufnahme...die Farbe der Felsen im Sonnenschein...sieht gut aus.
Fehlt nur noch eine blonde Schönheit und ein Stück Seife ;) "mit der wilden Frische von Limonen" - komisch, wie solche Werbesprüche im Kopf bleiben...:unsure:
 
Bin bei dieser ungewöhnlich hohen Welle tatsächlich beinahe nass geworden, hatte aber zum Glück an anderer Stelle den Bei-der-Aufnahme-Wellenflucht-Reflex trainiert.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.554
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/5
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73005941_v1_1000_en.jpg
Dateigröße
310,8 KB
Aufnahmedatum
So, 17 März 2019 7:00 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben