gestartet
Wow...im Flug mit der Schärfe noch erwischt...klasse!
Auch die Mohnblüte ist farblich ein Hingucker - nur oben den grünen Teil würde ich eliminieren...macht das Bild für mich "dichter" und ausdrucksstärker.:)
 
Danke für das Lob.
Mit dem Beschnitt oben bin grundsätzlich einverstanden. Für "Altglas" lasse ich das aber sein, da ich die Bildwirkung nicht verfälschen möchte.
Gruss Bernhard
 
G
Gratuliere zu diesem "Schuss".
 
Warum hast nicht der SP 500 genommen, es wäre noch ein wenig schwieriger gewesen und 2 Likes Wert anstatt nur eins:sleep:
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
935
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hexanon_57_f1.4-1.jpg
Dateigröße
662,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Juli 2018 10:16 AM
Abmessungen
3000px x 2253px

Teilen

Oben