Günsel 2
DidiS

Günsel 2

Wie Günsel 1, diesmal zusätzlich noch mit einem Minolta Vorsatzachromaten 2, der in etwa fast das gleiche Alter hat. Normalerweise müsste man mit dieser Kombination weiter abblenden, es sollte auch nur ein Test sein.
  • Like
Reaktionen: Bratz
Mir gefällt diese besser...hier lenkt das "Gerümpel im Unterholz" nicht ab und die Farbe wirkt einfach schon für sich! (y)
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Zum Thema Gerümpel, die Pflanze im anderen Bild sieht in natura leider so aus, oben die Blütenstaude und unten die Blätter. Es wäre zwar für mich ein leichtes gewesen den unteren Teil so zu manipulieren, das er aufgeräumt wirken würde. Ich habe mich allerdings entschlossen, das Bild naturnah zu belassen. Einzig die halb rechte unscharfe Blüte im Vordergrund, die hätte ich noch entfernen können.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
637
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03390.jpg
Dateigröße
549,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 Mai 2019 6:48 PM
Abmessungen
1280px x 1240px

Teilen

Oben