Geschmackssache...
Bratz

Geschmackssache...

Die Amsel war nur durch ein paar belaubte Äste hindurch zu erwischen. Die kräftige Sonne sorgte zudem für etwas Farbspektakel im Hintegrund. Noch etwas an den Reglern gedreht...und das Ergebnis spaltet sicher die Geschmäcker.
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Gut gedreht, mir gefällt es. Im Quadrat würde es auch gut aus sehen.
VG Thomas
 
Mir gefällt es gut. Es ist mal eine andere Aufarbeitung.
Sowohl die Farben in HG als auch das verwischte VG-Laub beleben das Bild. Sicherlich ist es nun kein klassisches Tier-Tele-Bild mehr, es wirkt für mich aber sehr dekorativ.
Gruß Ralf
 
G
Ich bin hier doch etwas gespalten - und würfle noch...
 
Als Naturbild "too much", aber es gefällt mir trotzdem.

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...ich dachte mir schon, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, aber dass doch eigentlich überwiegend Zustimmung kommt...schön!:)
Ist natürlich auch kein "normales" Tierfoto - aber was ist das auch schon? Die werden ja evtl. auch mit der Zeit langweilig...
 
"Normal" gibt's schon genug. Das experimentieren hat sich gelohnt, finde ich.
Da heute brauchbare Kameras für fast jeden erschwinglich sind und Grundregeln der
Fotografie ja kein "Geheimwissen" mehr sind kommt man meiner Meinung nach mitunter nicht um eine etwas offensive Bearbeitung herum, um seine Bilder von der Masse abzuheben.
DiesesFoto ist ein schönes Beispiel dafür. VG, Hilmar
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
817
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7435_klein2.jpg
Dateigröße
169,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Mai 2019 3:04 PM
Abmessungen
750px x 1000px

Teilen

Oben