Erneuter Besuch
Bratz

Erneuter Besuch

Meine hübschen Dohlen werden offenbar auch etwas zutraulicher - nun schon in Reichweite ohne Crop!
G
Den doch recht dunklen Vogel hast Du aber trotz der sicherlich nicht idealen Lichtbedingungen (Gegenlicht?!) gut ausgeleuchtet.
 
Boah, nee - ich fotografier nie wieder einen Vogel, was Du hier vorzeigst, ist unerreichbar!
Ich bin auch der totale Dohlenfan! Einfach super diese Aufnahme!
LG Ursula
 
Man erkennt schon in der kleinen Ansicht wer der Fotograf ist:) Sehr gut er´wischt, auch was die Belichtung angeht!
Gruß
Robert
 
Danke Euch! :)
@Ursula: ...übertreib mal nicht - das können andere hier doch auch:rolleyes: ...aber DANKE!:cool:
@Robert: ...echt? So soll es ja eigentlich sein...die "eigene Handschrift":giggle: Danke sehr!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
870
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7418_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
375,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Mai 2019 2:39 PM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben