Geschäftsmann
Daniel Quade

Geschäftsmann

Der Geschäftsmann stammt aus einer Modellsammlung, eigentlich Soldaten, der wurde aber zum Zivilisten umlackiert.
Das stille Örtchen ist aus echtem Holz gebaut, der Baum ist, glaube ich, von einer Modelleisenbahn.
Und ja, das Teil ist Bestandteil unseres Haushaltes. War ein Geschenk.
Ich kenne diese Toiletten noch von Oma und weiß dass ich Angst hatte als KInd da reinzufallen:)
Na, ja, es wäre euch einiges hier erspart worden, aber da müßt ihr durch:love:
Was man nicht alles so sammelt:) Ich habe über 500 Figuren die alle irgendwie einen Fotoapparat an sich haben :) gehört allerdings nicht zum Haushalt, sondern die stehen in meinem Büro!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
924
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00011_ausRAW.jpg
Dateigröße
837 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Mai 2020 12:18 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben