Red Hot Chilli Peppers
Daniel Quade

Red Hot Chilli Peppers

Eine getrocknete Chilli von nur 5 Stück, die ich letztes Jahr geerntet hatte ...
Ich weiß, der Hintergrund ist leider nicht rein weiss. Hat irgendwie nen Gelbstich. Und ausschneiden ist nicht so mein Ding, das sieht bei mir immer so künstlich aus.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Das gelbe Licht passt gut zur Peperoni. Bisschen knapp geschnitten hast du.
 
Ich hätte gerne etwas mehr Platz gelassen. War aber räumlich nicht möglich. Ich hab mit einem uralten M42 Zoom und Zwischenringen aufgenommen und bin soweit vom Motiv weg, wie möglich. Und da hat das olle Früchtchen gerade so ins Bild gepasst.
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
742
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00015_ausRAW.jpg
Dateigröße
588,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Mai 2020 12:44 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben