Gerahmt
MiniOn

Gerahmt

Kurpark Bad Rappenau. Falls jemand Bedarf hat, in dem historischen Salinengebäude im Hintergrund
befindet sich ein ayurvedisches Hotel.
Interessante Perspektive (y) , schön dramatische Wolken, ich würde rechts das Haus noch weglassen
 
Ich würde es so lassen, denn dann bleiben rudimentäre Blumenbeeteinfassungen noch übrig, und es wird sehr eng am Rand.
Schönes Bild, MiniOn! Hast Du Rücken von Motorrad? ;)
 
Schöne Perspektive von einem Kurpark ganz in meiner nähe, aber selber nie drinnen gewesen.
 
Hoffentlich ist jetzt wieder alles in Ordnung!(y) Der Durchblick gefällt mir zwar sehr gut, aber trotzdem ist es mir lieber, wenn du gesund bist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
1.071
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D75_2448.JPG
Dateigröße
607,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 03 März 2020 9:51 AM
Abmessungen
1280px x 1200px

Teilen

Oben