Geprüft
kuya_tjs

Geprüft

Lightpainting am frühen Morgen. Grüßle Thomas
Hätte BoF werden können, wärest du angemeldet.
Hmmm... BoF.... hab ich mich, wegen Zeitmangels, nie damit beschäftigt. Was hätte ich denn tun müssen, um angemeldet zu sein? Aber alleine, dass du das erwähnst ehert mich schon. :giggle: Danke für die Beachtung. Grüßle Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich jedes Jahr wieder anmelden, Herbert?

Ein sehr gelungener Blickfang, Thomas !!!
 
Den "Tanz" der zu dem super Lightpainting führte hätte ich auch gerne gesehen! Sehr sehr cool!
😅 Ja, das hätte ich auch gerne mal von außen gesehen... dabei bin ich alles andere, als ein begnadeter Tänzer. Außer dem Headbang-Kopfnicker kriege ich nix zustande und den nur mäßig gut. 🤣 Grüßle Thomas
 
TOPfoto. Es ist aber bestimmt nicht beim ersten Versuch so stark geworden, oder?
 
TOPfoto. Es ist aber bestimmt nicht beim ersten Versuch so stark geworden, oder?
Vielen Dank für die Blumen. War Versuch 13 von 18. Zuerst musste ich die Platzierung im Bild (ich war anfangs viel zu weit hinten) optimieren. Danach versuchte ich die Lichtspur zu "doppeln", also beim Rückweg die gleiche Spur rückwärts zu malen. In der Nachbearbeitung habe ich dann noch Bildausschnitt, Kontrast, Sättigung, Weißabgleich etwas korrigiert. Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
357
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/14
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1280930aaD-PIXX.jpg
Dateigröße
675,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 26 Dezember 2023 3:56 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben