Gemüsehobel
Für mich passende Farbkombination = Ampelfarben (rot, gelb, grün). (y)
 
Schön saftig dein Radieschen....rechts oben das dunkle Eck stört etwas.
Gruß
Robert
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Das mit der dunklen Ecke oben rechts habe ich total übersehen, es wäre nur eine Kleinigkeit gewesen dieses zu korrigieren. Ich denke mal, es war der schwarze Griff von dem Gerät, der sich rein gespiegelt hat. Zur Hintergrundfarbe, ich hätte natürlich auch Weiß nehmen können, gelb sah mir allerdings frischer aus.
LG Dieter
 
Zur Hintergrundfarbe, ich hätte natürlich auch Weiß nehmen können, gelb sah mir allerdings frischer aus.
LG Dieter
Ein zartes Grün wie das vom Radieschen wäre auch nicht schlecht. Buni hätte weiß genommen. ;)
Mir gefällt nicht nur die Umsetzung, sondern auch die Idee. Ich habe heute auch Radieschen gehobelt, aber auf die Idee sie zu fotografieren bin ich nicht gekommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
716
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/16
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gemüsehobel.jpg
Dateigröße
551 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Mai 2020 1:26 AM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben