Gelenkig
evalgg

Gelenkig

Eva, wenn Du das Bild 3,3 Grad nach links neigst, ist es senkrecht. 3,3 mögen Dir jetzt vielleicht kleinlich vorkommen, aber im Bild wirken sie für mich ziemlich deutlich. Sorry, aber für mich ist es so.
 
Eva, wenn Du das Bild 3,3 Grad nach links neigst, ist es senkrecht. 3,3 mögen Dir jetzt vielleicht kleinlich vorkommen, aber im Bild wirken sie für mich ziemlich deutlich. Sorry, aber für mich ist es so.
Danke für die genaue Gradangabe. Da kann ich was damit anfangen. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX P7100
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
20,1 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSCN8520-1 be+form+gr+weich auflösung.jpg
Dateigröße
295,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Dezember 2022 1:19 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben