Gehweg
waldkauz

Gehweg

Die großen Gehwegplatten werden oft auch als "Schweinebäuche" bezeichnet.
schöne Linien und Strukturen(y) vielleicht magst du den rechten Katzenkopf-Bereich noch etwas verkleinern? -von rechts unten, bis die linke Schweinebauch-Linie rechts oben in die Ecke läuft :unsure:
 
Schönes Motiv. Ich würde aber eher unten und links etwas schneiden. Da finde ich die Anschnitte nicht ganz gelungen. Dann noch den Kontrast etwas knackiger und es ist ein richtig feines Bild.
 
G
Ein feines Motiv gut ins Bild gesetzt! Ich finde es klasse! :)(y)Mit etwas mehr Kontrast, eventuell noch ein Hauch besser!;) Mir gefällt es!
 

Medieninformationen

Kategorie
2201: Monochrom
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
523
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/8
Brennweite
58,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gehweg.jpg
Dateigröße
948,3 KB
Aufnahmedatum
So, 08 Juli 2018 3:21 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben