Elbphilharmonie Hamburg
G
Mir ist es etwas zu viel vom "Gutem"! So nach dem Motto, "weniger ist mehr", könnte ich es mir etwas gefälliger vorstellen,... Aber bevor ich mir wieder eine "blutige Nase" hohle, dass ist nur meine bescheidene Meinung, muss und ist nicht zwangsläufig gut oder besser!
Ein sehenswertes Fotomotiv ist es allemal und das Foto ist auch stark in Ordnung! Also alles Bestens! :)(y)
 
Mir gefällt es auch sehr, man fragt sich, wo ist oben, wo unten, wo links und rechts. Stimme Eva hinsichtlich sw allerdings sehr zu! Mir ist die Farbgebung zu kräftig, sie wirkt unecht. in sw kommt der Charakter der Architektur evtl. besser raus. Versuchs doch mal.
 
Mir gefällt es auch sehr, man fragt sich, wo ist oben, wo unten, wo links und rechts. Stimme Eva hinsichtlich sw allerdings sehr zu! Mir ist die Farbgebung zu kräftig, sie wirkt unecht. in sw kommt der Charakter der Architektur evtl. besser raus. Versuchs doch mal.
Ich werde es morgen mal ausprobieren ! (y) :giggle:
 
Mir gefällt es auch sehr, man fragt sich, wo ist oben, wo unten, wo links und rechts. Stimme Eva hinsichtlich sw allerdings sehr zu! Mir ist die Farbgebung zu kräftig, sie wirkt unecht. in sw kommt der Charakter der Architektur evtl. besser raus. Versuchs doch mal.
Habe gerade gesehen, dass ich das Bild am 24. Januar bereits in sw eingestellt habe ;) 😅
 

Medieninformationen

Kategorie
2201: Monochrom
Hinzugefügt von
Nordlicht
Datum
Aufrufe
432
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-E3
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
_DSF7429-Bearbeitet.JPG
Dateigröße
450,7 KB
Aufnahmedatum
So, 23 Januar 2022 7:44 PM
Abmessungen
1280px x 767px

Teilen

Oben