Gas geben
An diesem Foto komme ich nicht vorbei. Die Bildgestaltung sitzt.
Nicht hinterher schauen, sondern selbst mal lautlos schweben (außer die fauchenden Brenner sind in Betrieb).
Das empfiehlt
Luftgraf Kalle,
Bezwinger des Luftraums über Moyland,
Herrscher der fauchenden Brenner,
lustiger Ballonsackschleifer in den Wiesen von Kevelaer.
 
An diesem Foto komme ich nicht vorbei. Die Bildgestaltung sitzt.
Nicht hinterher schauen, sondern selbst mal lautlos schweben (außer die fauchenden Brenner sind in Betrieb).
Das empfiehlt
Luftgraf Kalle,
@Kalle, endlich (gibst du deinen Adelstitel preis), Ballonfahren ist eine geile Sache, ich war damals mit fotografieren und Video-Filmen beschäftigt, du kannst den Leuten in die Teetassen gucken und hörst jedes Wort... :cool:
Graf Rainer, der Feuerreiter mit der scharfen Linse vom Bötersheimer Holz
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
513
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Gas geben.jpg
Dateigröße
621,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 Dezember 2022 5:10 PM
Abmessungen
1276px x 878px

Teilen

Oben