Alte Treppe, bewohnt
manidoro

Alte Treppe, bewohnt

letztes Bild vor Weihnachten, das ich wegen Axthieb ins Bein in der Klinik verbracht habe. Möge Euer Rutsch ins Neue vergnüglicher verlaufen!!!
Die Axt im Haus versaut das Weihnachtsfest
(oder so ähnlich, jedenfalls ganz, ganz frei nach Friedrich Schiller)
Auf jeden Fall baldige und vollständige Genesung.
 
Sehr originell! Super schön. Ist das bei dir zu Hause? Wenn ja, dann pass auf, dass die Gießkanne nicht den nächsten Krankenhausaufenthalt heraufbeschwört.
 
5*! Geile Idee, aber für einen Baum nimmt man doch eine Stihl und keine Fiskars... oder dir fehlte die Übung??? wünsche gute Genesung, und nicht ausrutschen im Krankenhaus. moin, Rainer (40 Jahre Stihl und Fiskars, unfallfrei)...hoffentlich bleibt das so.... :cool:
 
Lieben Dank für all Eure guten Wünsche 🥰! Ich verspreche, dass ich in Zukunft besser aufpassen werde :cool:. Schließlich will ich ja weiterhin fotografieren und mich mit Euch hier in diesem wundervollen Forum herumtreiben(y). Die Wunde heilt übrigens gut, das Fußgelenk ist nicht betroffen 🙏🙏🙏
 
Lieben Dank für all Eure guten Wünsche 🥰! Ich verspreche, dass ich in Zukunft besser aufpassen werde :cool:. Schließlich will ich ja weiterhin fotografieren und mich mit Euch hier in diesem wundervollen Forum herumtreiben(y). Die Wunde heilt übrigens gut, das Fußgelenk ist nicht betroffen 🙏🙏🙏
Das ist schon mal eine gute Nachricht, dass das Fußgelenk nicht betroffen ist! Die Wunde heilt bestimmt schneller als das Gelenk.
Gute Besserung!
 
Zunächst: Die Entwarnung hört sich doch beruhigend an, weiterhin baldige Genesung.
Nette Idee und Umsetzung.
Dir und den Angehörigen für 2023 alles Gute.
Gruß Kalle
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
545
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
33,5 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
2000
Dateiname
Z22_9655.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 24 Dezember 2022 9:23 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben