Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...und zwar gleich zu dritt machen die den Apfelbaum und die Umgebung unsicher. Nachdem ich im Winter eine Nuß-Station installiert hatte, kamen sie doch regelmässig. Das tun sie immer noch und bedanken sich mit (sehr ) kurzen Momenten des Posings...
Der guckt so dösig, weil er zwar irgendwas komisches sah (nämlich mich unter einem Tarnumhang in 3-4m Abstand), aber es auch nicht richtig identifizieren konnte. Geafhr schien nicht von dem Ding auszugehen, also weiter spielen und Nüsse mopsen.
Hallo Thomas,
gelungener Schuß.
Schöne Schärfe und BQ.
Das komische Ding unterm Tarnumhang würde ich auch mal gerne sehen.
Mal schauen, ob ich dann auch so dösig gucke.?
Lieben Dank für die netten Worte zum Eichhörnchen
...es ist ein wenig, wie mit den Tropfen: es wird noch ein paar mehr geben - ich leide gerade leicht an Eichhörnchenfieber
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.