G..._ICECOLD
atue

G..._ICECOLD

  • atue
ein Experiment, was habe ich da im Glas?
@ll, Nein, GUINNESS ist das nicht, war mir zu schade dafür, es ist Cola mit ein paar Stücken Trockeneis, haben eine Lieferung TK-Fisch bekommen und dann erinerte ich mich an die 70er Jahre, da hatten wir das öfter mal auf Partys im Glas, nur für die Optik!! :) hatten damals Beziehungen zur DB, Kühlwagen ist das Stichwort. ciao, Rainer
 
Hab ein den späten 60ern, anfang 70er Jahrfe auch mit Trockneis gearbeitet, aber nur mit Handschuhen!
Ein Stück Trockneis in einen Behälter mit klarem Wasser gab tolle Blubbereffekte*g
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
822
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
G..._ICECOLD_043_20201211_LL.jpg
Dateigröße
907,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Dezember 2020 7:27 PM
Abmessungen
2560px x 2544px

Teilen

Oben