Ein Himmel voller Schinken
Frauchen kommt bestimmt gleich 'raus und hat einen saftigen Knochen...ist ja bald Weihnachten. :)
 
Sieht so aus, als könnte er sich nicht zwischen Schinken und dem Rotwein entscheiden.... :)
Ein wahrer Genießer ;)
VG
Brita
 
Zum Heulen! Drin gibt's lecker Schinken und Herrchen raucht eine .... Wie kann man nur ...
 
Durch die Reflexion auf der Schaufensterscheibe kommen die Schinken nicht so gut raus. Deshalb würde ich hier die Farbe und das Licht etwas zurücknehmen und den Blick mehr auf Hund und Herrchen lenken.
 
Durch die Reflexion auf der Schaufensterscheibe kommen die Schinken nicht so gut raus. Deshalb würde ich hier die Farbe und das Licht etwas zurücknehmen und den Blick mehr auf Hund und Herrchen lenken.
Das ist bestimmt eine gute Idee, Eva. Bei Schnappschüssen bearbeite ich aber in den allermeisten Fällen das Bild nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
734
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ20
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,1 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ein Himmel voller Schinken Kopie.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 13 Oktober 2011 10:23 AM
Abmessungen
1280px x 871px

Teilen

Oben