Frühnebel
G
Wirklich klasse, lieber Mario! Superschön, auch ohne "Lichtspiele",... ;) Das meine ich jetzt nicht despektierlich, sondern im Gegenteil,... Du kannst und beherrscht auch noch andere Aspekte der fotografischen Kunst! Gefällt mir sehr, sehr gut!(y):)
 
Wirklich klasse, lieber Mario! Superschön, auch ohne "Lichtspiele",... ;) Das meine ich jetzt nicht despektierlich, sondern im Gegenteil,... Du kannst und beherrscht auch noch andere Aspekte der fotografischen Kunst! Gefällt mir sehr, sehr gut!(y):)
Oh vielen Dank meine Liebe! Und das alles nur mit meinem Hundchen und dem Smartphone. Ok, ein wenig Bearbeitung aber alles mobil. Danke nochmal für dieses große Lob!😀
 
G
Oh vielen Dank meine Liebe! Und das alles nur mit meinem Hundchen und dem Smartphone. Ok, ein wenig Bearbeitung aber alles mobil. Danke nochmal für dieses große Lob!😀
Vielleicht könntest Du uns mal deinen vierbeinigen Begleiter präsentieren,... ;) Aber nur wen Du magst,... 😌
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
450
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone SE (2nd generation)
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/109 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
92FC48B8-743A-4247-8953-2F5304F0A9D0.jpeg
Dateigröße
315,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 November 2021 7:03 AM
Abmessungen
1228px x 921px

Teilen

Oben