jz_ 26 April 2021 waldkauz schrieb: Bist du sicher dass das kein russisches Dorf ist ??? Zum Vergrößern anklicken.... Die "Zwiebelchen" sind wohl dem Biberacher Kirchturm nachempfunden. Hier habe ich ein Bild, ich glaube man kann's erkennen. https://forum.d-pixx.de/media/himmel-ueber-biberach.15968/
waldkauz schrieb: Bist du sicher dass das kein russisches Dorf ist ??? Zum Vergrößern anklicken.... Die "Zwiebelchen" sind wohl dem Biberacher Kirchturm nachempfunden. Hier habe ich ein Bild, ich glaube man kann's erkennen. https://forum.d-pixx.de/media/himmel-ueber-biberach.15968/
jz_ 26 April 2021 evalgg schrieb: Bei denen wirst du lange auf Blüten warten müssen! Zum Vergrößern anklicken.... Eva, ich möchte Silberzwiebeln draus machen
evalgg schrieb: Bei denen wirst du lange auf Blüten warten müssen! Zum Vergrößern anklicken.... Eva, ich möchte Silberzwiebeln draus machen
evalgg 26 April 2021 jz_ schrieb: Eva, ich möchte Silberzwiebeln draus machen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine gute Idee! Aber essen würde ich sie nicht!
jz_ schrieb: Eva, ich möchte Silberzwiebeln draus machen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine gute Idee! Aber essen würde ich sie nicht!
jz_ 26 April 2021 evalgg schrieb: Das ist eine gute Idee! Aber essen würde ich sie nicht! Zum Vergrößern anklicken.... du musst sie nur lange genug kochen
evalgg schrieb: Das ist eine gute Idee! Aber essen würde ich sie nicht! Zum Vergrößern anklicken.... du musst sie nur lange genug kochen
evalgg 26 April 2021 jz_ schrieb: du musst sie nur lange genug kochen Zum Vergrößern anklicken.... Ist wie bei den Eiern: ich habe sie schon eine Stunde lang gekocht und sie sind immer noch nicht weich!
jz_ schrieb: du musst sie nur lange genug kochen Zum Vergrößern anklicken.... Ist wie bei den Eiern: ich habe sie schon eine Stunde lang gekocht und sie sind immer noch nicht weich!
jz_ 26 April 2021 evalgg schrieb: Ist wie bei den Eiern: ich habe sie schon eine Stunde lang gekocht und sie sind immer noch nicht weich! Zum Vergrößern anklicken.... ... aber durch
evalgg schrieb: Ist wie bei den Eiern: ich habe sie schon eine Stunde lang gekocht und sie sind immer noch nicht weich! Zum Vergrößern anklicken.... ... aber durch