am Wegesrand
fottis

am Wegesrand

altes Archivbild in SW aufbereitet
Auch wenn ich bei SW Bildern eiegntlich von einem weißen Rahmen ausgehe, in dem Fall kommt das Bild für mich deutlich besser wenn man mit rechtsklick auf (das ist neu!) "Grafik in neuem Tab öffnen" geht.
Bei Fiorefox ist das jetzt eine Option!
 
In S/W wirkt die Aufnahme richtig elegant. Nur hätte ich auf der linken Seite kräftig geschnitten und auf der rechten Seite kräftig angebastelt. Auf mich würde das harmonischer wirken.
VG
Brita
 
Hier könnte man links und unten (im Format bleiben) noch etwas beschneiden - meiner Meinung nach.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
434
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A580
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
am Wegesrand-1.jpg
Dateigröße
339,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 Oktober 2013 2:55 PM
Abmessungen
1280px x 867px

Teilen

Oben