Frühlingsgefühle
Heitabu50

Frühlingsgefühle

Schade dass die wahrschinlihc nur aus dem Treibhaus kommen.....trotzdem....man freut sich auf den Frühling!
Gruß
Robert
 
In der dunkelsten Zeit brauche ich auch jedes Jahr Tulpen. In sehr schönem Licht hast du sie fotografiert.
 
Ich finde bunte Blumen auch im Winter schön, und die hier sind sehr ansprechend fotografiert. 😘 Aber erst durch einen richtig knackigen Winter kann ich auch das Wiedererwachen der Natur so richtig schätzen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
78
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/400
ISO
400
Dateiname
DSC_1664.jpg
Dateigröße
727,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Januar 2021 2:49 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben