Gluehbirne  im Gegenlicht
Hubi

Gluehbirne im Gegenlicht

  • Hubi
Für Perry Rhodan Leser der frühen Jahre ist es Anti-Gravitation - und die denken dabei gruselnd an den Antigrav-Schacht, den niemand wirklich nutzen möchte, den es aber in jedem Raumschiff vielfach gab.
 
Wundert mich , dass die noch so schön leuchtet:) Der Faden sieht defekt aus ?
Ein zum Aussterben verdonnertes Obst! Mit LED kannst solche Fotos nicht mehr machen!
Gruß
Robert
 
Wundert mich , dass die noch so schön leuchtet:) Der Faden sieht defekt aus ?
Ein zum Aussterben verdonnertes Obst! Mit LED kannst solche Fotos nicht mehr machen!
Gruß
Robert
EIne alte Birne, die ich gegen die untergehende Sonne gehalten habe. Danke für die Kommentare.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
667
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD E-20,E-20N,E-20P
Blende
ƒ/10
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
80
Dateiname
Gluehbirne 03.jpg
Dateigröße
1.018,8 KB
Aufnahmedatum
So, 21 April 2002 2:01 PM
Abmessungen
1161px x 1480px

Teilen

Oben