Frozen
Secundannte

Frozen

Hier mein zweiter Versuch mit dem fragilem Element
Ist nicht einfach und hier ist der Hintergrund nicht der idealste.
Ich glaube Herbert schrieb es dir auch schon, die Fotos sollen an der längsten Seite maximal 1280 px haben.
 
Ich hab mich damit noch nicht versucht, aber es wird bei uns jetzt auch wärme rin den nächsten Tagen! Für diese Aussicht verzichte uich gerne auf solche Fotos!
Ist dir auf alle Fälle gelungen , ja der Hintergrund stört wirklich etwas den Gesamteindruck!
Was die Größe angeht, das Limit besser das "Optimum" längste Seite 1280 bringt hier die beste Darstellungsqualität.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
574
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7200
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DF882ADE-4307-4FC6-9711-88093DA4C5C0.jpeg
Dateigröße
671,4 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Februar 2021 5:05 PM
Abmessungen
1703px x 1031px

Teilen

Oben