Wir sind die Ersten.JPG
GW30

Wir sind die Ersten.JPG

  • GW30
Zufällig am Waldrand entdeckt, Kamera dabei gehabt - mittleres Tele mit Zwischenring drauf - ausgelöst, glücklich gewesen ... :-)
G
Nicht schlecht! (y)
Die Schärfe in der Blüte ist hervorragend, der Rest verliert sich ins Träumerische.
Ist jedenfalls meine Meinung.
 
Gefällt mir sehr gut! (y) Der Hintergrund ist wunderbar zart geworden.
Hallo Eva, freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen haben :) Danke für deine Likes und Glückwunsch zu deinem Schneewittchenapfel , sehr gute Idee und auch mal etwas anderes ! Mal sehen welche Bilder für diese Woche eingestellt werden ...
Liebe Grüße
Günter
 
Hallo Eva, freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen haben :) Danke für deine Likes und Glückwunsch zu deinem Schneewittchenapfel , sehr gute Idee und auch mal etwas anderes ! Mal sehen welche Bilder für diese Woche eingestellt werden ...
Liebe Grüße
Günter
Danke Günter,
habe auch Schneeglöckchen fotografiert, aber da ist der Hintergrund nicht so schön geworden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
803
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T1
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Wir sind die Ersten.JPG
Dateigröße
539,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 26 Februar 2019 3:17 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben