Fotografie ist Passion
Volker Birke

Fotografie ist Passion

Nikon D810, AF-S Nikkor 200 – 500 mm 1:5,6E ED VR, Heliopan HT-Polfilter # 8078 - 95 x 1 mm High Transm. Circular Polfilter SH-PMC, freihand, PP in PS CC 2015.5
Am Steinhuder Meer, Steinhude, Badeinsel
Verstehe ... die junge Dame links steht vor der Badeinsel, jene rechts steht darauf ?

Ich würde die rechte Gans opfern und die Mädels aus der Bildmitte holen.
 
G
Die Gans dann bitte gut gekühlt an Herbert mit K senden, wenns geht rechtzeitig zum St. Martinsfest
?‍??:giggle:
 
...und ich fahre zur Badeinsel. Schöne Aufnahme! HerbertK´s Verbesserungen kann ich mit reinem Gewissen mit tragen.
 
ich mag fotografierende, hübsche Wassernixen sehr und ich würde das Foto so lassen wie es ist: die Mädels in der dominanten Bildmitte und das Bild wird aufgelockert durch die vorauseilende Vogelmama - aus meiner Sicht: alles richtig gemacht!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Volker Birke
Datum
Aufrufe
772
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Birke-Volker_PhotographyIsPassion.jpg
Dateigröße
94,7 KB
Abmessungen
1024px x 576px

Teilen

Oben