AUFgehängt
Eine Spannende Gegenlicht Aufnahme, da bleiben noch Fragen offen bewusste Überbelichtung , Grau in Grau, und der Träger oder Trägerin des Wäsche Stückes. ?
 
  • Like
Reaktionen: W_K
Eine Spannende Gegenlicht Aufnahme, da bleiben noch Fragen offen bewusste Überbelichtung , Grau in Grau, und der Träger oder Trägerin des Wäsche Stückes. ?
Vielen Dank für deine Anmerkung!
die Überbelichtung ist Teil des Bildlooks...
manche Fragen bleiben im Leben unbeantwortet...;)
 
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut. Der Bildlook passt hier wunderbar.

Wenn man bei der Aufnahme den Horizont etwas weiter von der Leine weg bekäme, wäre es vielleicht noch optimaler.

Viele Grüße
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: W_K
Wenn man bei der Aufnahme den Horizont etwas weiter von der Leine weg bekäme, wäre es vielleicht noch optimaler.
Der Punkt hatte mich auch schon bei der Aufnahme gefordert, irgend etwas hätte es aber immer zur Konsequenz gehabt so habe ich mich für diese Einstellung entschieden.
Vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung!
 
wirkt fein mit dem Blendenstern auf dem Spitzenhemdchen und der look passt gut dazu!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
W_K
Datum
Aufrufe
1.162
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
AUFgehängt.jpg
Dateigröße
914,7 KB
Abmessungen
1999px x 1126px

Teilen

Oben