Flying Cloth
Wie viele Versuche braucht es wohl, bis das Tuch in einer/dieser attraktiven und fotodienlichen Art und Größe fliegt oder behilft sich der Profi dann mit einer Montage? Dem wunderbar 'leichten' fast schwebenden Ergebnis dieser anmutigen Sportszene, das durch den sich quasi auflösenden Boden unterstützt wird, jedenfalls sieht man die 'Schwerstarbeit' nicht an. Würde gerne mal an einer solchen Fotosession anwesend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Versuche braucht es wohl, bis das Tuch in einer/dieser attraktiven und fotodienlichen Art und Größe fliegt oder behilft sich der Profi dann mit einer Montage? Dem wunderbar 'leichten' fast schwebenden Ergebnis dieser anmutigen Sportszene, das durch den sich quasi auflösenden Boden unterstützt wird, jedenfalls sieht man die 'Schwerstarbeit' nicht an. Würde gerne mal an einer solchen Fotosession anwesend sein.
Hallo Tini, nein, das ist keine Montage. Es braucht einfach Geduld und viele Versuche und dann ist es möglich, das Tuch so zu erwischen. Gerne kannst Du mich mal anschreiben, dann informiere ich Dich, wenn ich meinen nächsten Workshop dazu gebe ;-) Schönen Ostermontag noch und Grüße Wolfgang DY.
 
Danke, Wolfgang. Habe gerade deine Internet-Seite mit Genuß angesehen 😇.
Grundsätzlich wäre ich als stille passive Hintergrundsbeobachterin an deiner 'sportlichen' Arbeit interessiert. Über den Brief rechts oben hinter deinem Avatar und Namen könntest du mir dein nächstes Projekt gerne unverbindlich mitteilen. Weiterhin Gut Licht und geniale Ideen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Wolfgang DY Gerlach
Datum
Aufrufe
161
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
352A2035 Tuch logo Kopie.jpg
Dateigröße
384,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 März 2021 3:34 PM
Abmessungen
1279px x 974px

Teilen

Oben