Fischkutter
wgermann

Fischkutter

Spiegelung im Hafen von Greetsiel
(y) Wolfgang, ein ähnliches Bild wollte ich gerade einstellen, habe mich dann aber für die Tulpen entschieden. Meine Spiegelung folgt dann morgen. Ein schönes Osterfest wünscht Jürgen.
 
(y) Wolfgang, ein ähnliches Bild wollte ich gerade einstellen, habe mich dann aber für die Tulpen entschieden. Meine Spiegelung folgt dann morgen. Ein schönes Osterfest wünscht Jürgen.
Ich freue mich auf deine Spiegelung und wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße aus Darmstadt sendet dir
Wolfgang
 
Starker Ausschnitt, der orangene Fender gibt dem Bild für mich Halt. Ich freue mich jetzt doppelt auf meinen Kurzurlaub in Greetsiel :) VG
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
127
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M4
Blende
ƒ/16
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
zzz_Kutterhafen Greetsiel - Spiegelung 1 (2022-07-30).jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 30 Juli 2022 6:15 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben