Federknäuel
Bratz

Federknäuel

Momentan gibt es "Konservenkost" - ich baue gerade wieder ein TableTop-Szenario.
Aber es gibt ja noch so viel zu zeigen... :-)
Die Enten kommen erst später wieder zum Zuge...zur Zeit bastel ich an Szenarien für meine Modellautos.
 
Auf so etwas feines warte ich noch immer.
Solange schaue ich mir Deine Meise an
und dann weiß ich wie es geht. ;) :giggle:
Klasse!!
 
Eine Schwanzmeise habe ich erst einmal kurz vor der Linse gehabt. Ist leider nicht so schön geworden wie bei dir!
 
Die kleine Schwanzmeise hast du richtig gut erwischt. Bei uns sehe ich sie eigentlich nie. Schön auch der weiche Hintergrund.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9870.jpg
Dateigröße
692 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 März 2020 11:02 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben