ich geb nix ab...
Bratz

ich geb nix ab...

...fang Dir selber einen!
Der Graureiher hatte ja auch lange genug, geduldig am Ufer auf seine Chance gewartet...und ich mit ihm.
Ich glaube schwimmend habe ich noch nie einen gesehen... habe mich immer gefragt, ob die das wohl können. Nun weiß ich Bescheid. ?
wir haben hier also auch ein Bildungsforum ?
 
Ein schönes Foto, nur schade, dass der Fisch sich gerade in diesem Wasserbogen befindet. (y)
 
Schade, das er dir nur den Rücken, aber man kann eben nicht alles haben. Ein bisschen Fisch und Kopf sind ja zu sehen. Die Wasserbewegung kommt auch sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
874
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
190,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8337.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Januar 2020 12:22 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben