Fairy Pools
Wow! Ist das eine tolle Landschaft! Da ist das schlechte Wetter das fotografisch bessere Wetter.(y)
(y)(y)
 
Diese klaren Farben und starken Kontraste zeugen gar nicht von sooo schlechtem Wetter.
 
Ein sehr stimmungsvolles Foto bei passendem Wetter! Müsste nach acht Jahren auch wieder mal hin.:cry:
 
Diese klaren Farben und starken Kontraste zeugen gar nicht von sooo schlechtem Wetter.
Es gibt in Schottland kein schlechtes Wetter, man braucht nur die passende Bekleidung!
Gummistiefel gehören bei uns seit unserem 2. Besuch in Schottland unbedingt dazu;)
 
G
Eine seltsame Stimmung kommt auf,... aber ein tolles Motiv, gut festgehalten ist es! Klasse! :)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2204: Am Wasser in der Natur (Fließend - Stehend - Fallend)
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
477
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/11
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fairy Pools.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 06 August 2016 12:09 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben