Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän ...
evalgg

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän ...

unterwegs im Donaudurchbruch.
Eine schöne Tiefe im Bild durch den Rahmen, der aber schon sehr bildbestimmend ist.
 
Ein stimmungsvolles Foto, das Lust macht, dort wieder mal eine Radtour zu machen und auch ein Dunkles in der Weltenburger Klosterbrauerei zu trinken.
 
G
Ich finde das einfach nur schön! Ein feines Motiv und auch wenn der "Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän" persönlich nicht auf dem Bild zu sehen ist, ist sein Schiff toll positioniert! Den natürlichen Rahmen finde ich super! :)(y)
 
Ein stimmungsvolles Foto, das Lust macht, dort wieder mal eine Radtour zu machen und auch ein Dunkles in der Weltenburger Klosterbrauerei zu trinken.
Da musst du aber mit der Fähre übersetzen. Weltenburg ist auf dem orografisch rechten Ufer und Kelheim links.
 

Medieninformationen

Kategorie
2204: Am Wasser in der Natur (Fließend - Stehend - Fallend)
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
641
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6470-1 bea CEdetskyfolDLC auflösung.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Di, 29 März 2022 1:11 PM
Abmessungen
1362px x 908px

Teilen

Oben