Fachwerk
DidiS

Fachwerk

Die Gaststätte zum 100 Jährigen in Seevetal Hittfeld, zurzeit allerdings geschlossen.
Schöne Szene, aber arg dunkel. Sogar die sonnige Teile wirken flau.
Hättest du die Kamera 30cm höher gehalten, würde die Latern wahrschenlich nicht mehr über den Dach ragen.
LG Franck
 
Ich bin da bei Franck, Location und Bildkomposition sind wunderschön, aber alles ist so dunkel!
Lg Ursula
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Man darf allerdings nicht übersehen das es sich hier um eine Gegenlichtaufnahme handelt, aber ich könnte die Schatten noch etwas aufhellen.
LG Dieter
 
Die dunkle Bereiche dürfen so bleiben wie sie sind, aber die helle Teile können massiv erhellt werden. Ein Drittel von Histogramm ist 'ungebraucht'.
Bei so eine kontrastreiche Szene dürfte das Histogramm von links bis recht 'bestückt' sein.
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
522
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/9
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00171.jpg
Dateigröße
556,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 Juni 2020 10:35 AM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben