Licht.jpg
ArnoldK

Licht.jpg

Moderate Bea. sonst wird das Auge irritiert , D750, PS
gefällt mir sehr gut. Die schwachen Umrisse der Wolken würde ich aber noch entfernen.
VG Thomas
 
Interessantes und sehr "sauberes" Motiv. Könnte im linken Bereich noch etwas ausgerichtet werden.
Vielleicht nur Geschmacksache, aber horizontal gespiegelt könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.
 
Interessantes und sehr "sauberes" Motiv. Könnte im linken Bereich noch etwas ausgerichtet werden.
Vielleicht nur Geschmacksache, aber horizontal gespiegelt könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.
Hallo Burghard !
habe es probiert komplett gerade auszurichten, dann entsteht wieder der Effekt das man glaubt etwas ist schief oder von unten nach oben breiter.
 
G
Eine interessante, grafische Arbeit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
570
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Licht.jpg
Dateigröße
471,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Juni 2020 7:28 AM
Abmessungen
1280px x 878px

Teilen

Oben