Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einer meiner "Trödelmärkte" ist das Haus meiner lieben Schwiegermutter. Sie hat aus vielen Teilen dieser Welt ihre Erinnerungsstücke mitgebracht. Da schlummern noch einige Reserven für mich
Die Anordnung, inklusive der wie zufällig dorthin gerollten Kugel, der Gegenstände unterschiedlicher Formen gefällt mir. Ein bisschen unharmonisch (FÜR MICH, den einschränkenden Zusatz werde ich mir zukünftig aneignen ) wirkt aber der helle Lichteinfall rechts verglichen mit den matten anderen Gegenstände links ... PS: Könnte auch eine Jugendstilvase sein Frag' mal die ....
Wieder ein wirklich tolles Arrangement! Es gilt ja nicht nur, die Dinge zu haben, man muss sie auch richtig in Szene zu setzen wissen. Das gelingt Dir! Bei diesem Foto irritiert mich die blaue Kugel - irgendwie passt sie für mich nicht, ich glaube, ich würde das Relief der Pyamide lieber in Gänze sehen.
...soll noch mal einer auf die Schwiegermutter schimpfen!
Ägyptisch, die geheimnisvolle Glaskugel, die Pyramideninschrift ist noch zu enträtseln ...
Wieder ein toller Hingucker!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.