Am Ende
Digimaus

Am Ende

....ist diese Tulpe. Wird nicht als Beitrag zum Monatsthema verwendet.
... und warum nicht zum Monatsthema? Wegen der allgemeinen Verunsicherung? Spontan dachte ich, ohne die Kategorie gesehen zu haben: das passt gut. Und ist auch sehr gut in BR und Idee, die angedeutete Flaschenkontur einfach stark. Vielleicht oben ein wenig mehr Raum? 🤷‍♀️
 
sehr gut mit der leicht angedeuteten Kontur am Flaschenrand - (evtl. oben rechts die Vignette etwas verstärken - da wird mein Blick immer hinausgezogen). Könnte man sich an die Wand hängen!
 
Gefällt mir auch sehr gut trotz des "Falschlichtes" rechts oben. Oben etwas mehr Raum wäre nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vor- und Nachteile wurden schon beschrieben. Die angedeutete Kontur am Flaschenrand gut hinbekommen, gefällt auch mir.
 
... und warum nicht zum Monatsthema? Wegen der allgemeinen Verunsicherung? Spontan dachte ich, ohne die Kategorie gesehen zu haben: das passt gut. Und ist auch sehr gut in BR und Idee, die angedeutete Flaschenkontur einfach stark. Vielleicht oben ein wenig mehr Raum? 🤷‍♀️
Danke Tini, hab mein Limit aber schon erreicht. Es ist oben etwas knapp, hab es aber so lassen wollen.
 
sehr gut mit der leicht angedeuteten Kontur am Flaschenrand - (evtl. oben rechts die Vignette etwas verstärken - da wird mein Blick immer hinausgezogen). Könnte man sich an die Wand hängen!
Danke Gabi, ich habe hier keine Vignette benutzt und eigentlich hat mir oben rechts der Lichteinfall gefallen!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/16
Brennweite
51,0 mm
Belichtungszeit
60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Dark.jpg
Dateigröße
864,7 KB
Aufnahmedatum
So, 12 Februar 2023 9:06 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben