Hausarzt
Vielleicht noch entrauschen oder bewusst weich zeichnen. Das Stillleben ist aber insgesamt (y)
 
Bildidee gefällt mir und die Zutaten/Utensilien sind in sich stimmig. Bei einem eventuellen erneuten Versuch (?) ein wenig mehr Raum oben und unten.
 
Ein sehr interessantes Motiv und wie ich sehe, erprobst Du die Lehren gerade mit dem Fieberthermometer.
Ich fände es aber besser, wenn Du das Farbrauschen eliminieren könntest.
Das tut dem Bild m.E. nicht gut.
 
Was ich erst jetzt sehe, Jürgen, ist, daß es ein Diascan ist. Habe da keine Erfahrungswerte über Möglichkeiten der Verbesserung der Bildqualität. Was ich meinte ist das starke Rauschen im dunklen Hintergrund. Vielleicht lässt sich das auch nicht verbessern.
🧐
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
502
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Hausarzt.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Februar 2023 1:01 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben