es wird so langsam ruhiger
jz_

es wird so langsam ruhiger

  • jz_
...und werden die Matjesbrötchen auch etwas billiger? :unsure:
Keine Ahnung, aber ich würd's denen zutrauen, dass es preislich wie an den Tankstellen zugeht.
Als wir tagsüber gelegentlich dort waren, gab es da immer einen mords Trubel - das ist nichts zum in Ruhe essen. Wir haben uns anderweitig verköstigt.
 
Hat Atmosphäre und gefällt mir. War die eine linke untere Wolkenlinienkante so gerade? Oder ist das vielleicht auch ein ausgetauschter Himmel :rolleyes:?
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Hat Atmosphäre und gefällt mir. War die eine linke untere Wolkenlinienkante so gerade? Oder ist das vielleicht auch ein ausgetauschter Himmel :rolleyes:?
Nein, der Himmel war so. Hab nur die Lichter etwas zurückgenommen und die Tiefen aufgehellt. Den Himmel tausche ich eigentlich nicht.
 
Nein, der Himmel war so. Hab nur die Lichter etwas zurückgenommen und die Tiefen aufgehellt. Den Himmel tausche ich eigentlich nicht.
Danke für die Erklärung. Für mich ist es unbefriedigend, dass ich bei zahlreichen Fotos immer häufiger an der 'Echtheit' zweifle. Habe mich auch über Tennos und Noa1146s Hinweis auf die 'Fälschung' gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
ein sehr stimmungsvolles Bild - könnte ich mir oben gut ohne diese ganz dunkle Wolke vorstellen - die zieht meinen Blick irgendwie zu sehr an (beschneiden evtl. 16:9)
 
ein sehr stimmungsvolles Bild - könnte ich mir oben gut ohne diese ganz dunkle Wolke vorstellen - die zieht meinen Blick irgendwie zu sehr an (beschneiden evtl. 16:9)
Hmm, ja, könnte man. Ich habe diese Wolke als Gegengewicht zum unteren dunklen Teil gesehen und sie daher gelassen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
280
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
61,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A1854-V_es wird so langsam ruhiger.jpg
Dateigröße
686,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 September 2023 6:41 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben